Zum Inhalt springen

TOM TEUER

1963 geboren als TOM DAHL in Dresden

1979 Ende der Schulzeit mit anschließender Aus­bil­dung zum Tischler am Staats­theater Dresden

1982 Aus­bil­dung am Panto­mime­studio Dresden [Schauspielunterricht]

1986 Umzug ins Ruhrgebiet

1988 Gründung THEATER TOM TEUER mit im Mittel circa 120 Vorstellungen pro Jahr im gesamten Bundes­­gebiet, Belgien & Italien

2024 Ich lebe echt in Duisburg Ich stehe auf der Brühlschen Terrasse in Dresden Ich sitze am Strand von Ericeira und Ich staune über die Wellen und Surfenden Ich höre „Bist du Glücklich“ von Sonderschule Ich sehe die Blütenbilder von Cornelius Völker Ich lese „Ferdinand der Stier“ mit Ferdinand Ich lache mit Helge Schneider Ich koche Spinatknödel Ich esse Kirschen aus meinem Garten Ich trage Samba-Schuhe Ich leide mit dem MSV Duisburg Ich freue mich auf die Wintersonne im Valle Ich fahre Ford Bus und bin immer noch gerne unterwegs

131 Tage
oder: 4 Monate und 11 Tage
Stille Tage in Dresden

5159 Tage
oder: 14 Jahre, 1 Monat und 15 Tage
Ein Bad voller Seligkeit

21498 Tage
oder: 57 Jahre, 9 Monate und 27 Tage
Endlich sauber!

TOM TEUER – SOCIALMEDIA

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Anstehende Termine:

  • Fr
    28
    Jun
    2024

    Die Prinzessin auf der Erbse

    15:00
  • Sa
    29
    Jun
    2024

    Ferdinand der Stier

    15:00
  • Fr
    05
    Jul
    2024

    Wie die Buchstaben entstanden

    16:00


Cookie Consent mit Real Cookie Banner